Massagezeit

Durch die kontinuierliche Massage am ganzen Körper, die herausfordernden tiefen und sanften energetischen Berührungen, können sich einzelne Muskelpartien entspannen und Energieblockaden im Körper lösen. Der Geist darf sich beruhigen.
 

Jeder Teil des Körpers erfährt durch sanftes Drücken, Streichen und Dehnen unter warmen Ölgüssen die Aufmerksamkeit die er benötigt. Dies geschieht solange, bis alle Sinne erst die Sorgen des Alltags und schließlich sogar Raum und Zeit vergessen lassen.
 

Hat man erst einmal wirklich losgelassen, so wird man getragen an einen imaginären Ort bzw. einen Bewusstseinszustand tiefster und einzigartiger Entspannung!
 

Die Lomi Lomi Nui Massage mündet nach ca. 2 Stunden in dankbaren und zufriedene Gedanken, die sich im völlig gelösten Gesichtsausdruck erahnen aber nicht völlig in Worten beschreiben lassen.
 

Die Haut ist weich und entspannt, jeder Muskel erholt und jeder Punkt des Körpers ist wieder als ein wertvoller Teil des gesamten Wunderwerkes unseres Körpers wahrnehmbar.
 

Die Lomi Lomi Nui Massage ist wie ein zeitloser Tanz der Wellen, die Ihren Körper sanft und kräftig umspielen.
 

Preis: 2 Stunden 190.- CHF

Lomi Lomi Nui

Home
Ueber mich
Massagen    
       Wellness Massage
        Lomi Lomi Nui
        Fussreflexzonen Massage
Behandlungen
Preise
Kontakt













 HomeÜber mich - Roman BischofMassagenWellness-MassageLomi Lomi Nui MassageFussreflexzonen-MassageKontakt shapeimage_3_link_0 shapeimage_3_link_1 shapeimage_3_link_2 shapeimage_3_link_3 shapeimage_3_link_4 shapeimage_3_link_5 shapeimage_3_link_8